Entdecken Sie die Gegend der Region Chiemsee-Alpenland auf die besondere Art. Radfahren lässt hier keine Wünsche offen. Wälder, Seen, Moore und viel frische Luft, Genussorte und vielfältige Kultur mit Tradition erwarten Sie.
Unsere 5 mittelschweren ganztägigen Touren von 50-60 km Länge passen gut für sportliche Radler & Radlerinnen und E-Bike-Fahrer & -Fahrerinnen. Sie werden immer von einem örtlichen Radguide, der die schönsten Plätze kennt, begleitet. Gemeinsam radeln macht mehr Spaß! Der September bietet dabei perfekte Temperaturen für Ihre Aktivitäten.
Geplante Touren
Die vorgesehenen Touren starten und enden jeweils an Ihrer Unterkunft in Prien am Chiemsee.
An einem Ruhetag können Sie sich auch herrlich in einer der Thermen oder beim Sprung in den Chiemsee entspannen. Direkt vom Hotel sind auch die Chiemsee-Inseln mit dem Schiff zu erkunden. Natürlich lassen sich am freien Tag auch die Berge und Almen in den Chiemgauer und Mangfalltaler Alpen oder das urbane Flair Rosenheims beim Stadtbummel erleben.
Änderungen vorbehalten!
Sie wohnen im 3*-Hotel Luitpold unmittelbar am See, es verfügt über zwei Gebäude.
Alle Zimmer sind mit Bad/Dusche, WC, Föhn, Kabel-TV und WLAN ausgestattet. Die traditionsreiche Küche mit regionalen Produkten genießen Sie in den Gasträumen des Restaurants, auf der großen Seeterrasse oder im Bayerischen Biergarten.
(zzgl. Kurtaxe ca. € 1,50 p.P./Nacht, An-/Abreise)
Adresse und Anfahrtsbeschreibung erhalten alle angemeldeten Teilnehmer in einem Infobrief der Freizeitleitung ca. 2-3 Wochen vor Freizeitbeginn zusammen mit weiteren wichtigen Hinweisen zur Freizeit.
Karl-Heinz Pflaum, Linkenheim-Hochstetten
07247 - 953471
kh.pflaum@web.de
Die preisgünstige Alternative zum EZ: ein halbes DZ (m) oder ein halbes DZ (w). Sie teilen in diesem Fall Ihr Zimmer mit einem/einer Mitreisenden.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch im Textfeld Fragen/Wünsche bei der Buchung an.