Im hohen Norden, ganz in der Nähe der Eckernförder Bucht, liegt in traumhafter Lage mitten im Naturpark Hüttener Berge der Wittensee. Die grünen Wiesen und Wälder, sanften Hügel und nicht zuletzt die gute Luft tragen auf jeden Fall zur Entspannung bei. Im kleinen Städtchen Groß Wittensee liegt das 3*-Superior Hotel Wittensee nur wenige Meter vom See entfernt.
Im Sommer ist der silbrig schimmernde See ein beliebtes Bade-, Segel- und Surfzentrum. Auch diejenigen, die gerne relaxen, haben genügend Möglichkeiten - sei es auf der schönen großen Liegewiese am See oder an einer der Badestellen. Die Landschaft rund um den Wittensee und die Hüttener Berge ist in erster Linie ländlich geprägt.
Von hier aus erreichen Sie viele lohnenswerte Ausflugsziele:
Die 3*-Superior-Hotelanlage, seit vielen Jahren im Familenbesitz, liegt idyllisch am Wittensee. Die großzügig geschnittenen Zimmer sind mit Föhn, Telefon, WLAN sowie Sat-TV ausgestattet und verfügen überwiegend über Balkon oder Terrasse.
Zur Entspannung dienen die Sauna im Haus und der Fitnessraum. Außerdem bietet sich die große Liegewiese direkt am See zum Relaxen nach einem erfrischenden Bad an.
(zzgl. An-/Abreise)
Adresse und Anfahrtsbeschreibung erhalten alle angemeldeten Teilnehmer in einem Infobrief der Freizeitleitung ca. 2-3 Wochen vor Freizeitbeginn zusammen mit weiteren wichtigen Hinweisen zur Freizeit.
Carola Gray, Reichartshausen
06262 - 5750
graycarola@t-online.de
Gretel Walter, Gelsenkirchen