Infos & Beratung 07052 / 933960
Reisefinder

Piratenlager - alles klar machen zum Entern

Freibeuter, Piraten und Seefahrer aufgepasst! Ein Leben auf einer "Pirateninsel" mit vielen Erlebnissen und atemberaubenden Abenteuern wartet auf Dich! Die "Pirateninsel" mit ihren großen "Schiffen" befindet sich inmitten eines geheimen Waldes, durch den ein Fluss fließt. Ein wunderbarer Ort, um das Piratenleben in vollen Zügen zu genießen. Packende Piratenspiele erwarten Dich dort, eine Wache am flackernden Lagerfeuer und Nächte unter sternenklarem Himmel - Abenteuer und Eroberungsfahrten lassen hier nicht auf sich warten!

Gemeinsam machen wir uns auf eine Reise in die Zeit des Alten Testaments. In diesem Jahr geht es auf die Spur des Königs David. Sein Leben war durch hohe Wellen und Stürme geprägt, in denen er allerdings nie allein war. Denn Gott war für ihn wie ein Kompass und Rückenwind. Gemeinsam wollen wir herausfinden, was das mit Deinem Leben zu tun hat. - Sei also gespannt!

Aber nicht nur das erwartet Dich auf unserer "Insel", sondern noch viel mehr: Gemeinsam singen wir Seefahrerlieder und lernen einen weitgereisten Missionar kennen, der von seinen Abenteuern in fernen Ländern berichten wird. Am Ende eines unternehmungsreichen Tages wirst Du eine Geschichte am knisternden Lagerfeuer hören!

Der Fluss in unserem Lager lädt Dich zu einem Bad ein. Beim alljährlichen Piratenmarkt wirst Du die Möglichkeit haben, Dein Können mit anderen Piraten zu messen. Ein Fußballturnier, ein Geländespiel und manch andere Überraschung warten auf Dich. Aber keine Sorge! Es bleibt immer noch genug Zeit um in der Sonne zu liegen und zu entspannen. - ALSO LEINEN LOS! - Seesack für dieses neue Abenteuer zusammengepackt, schnell angemeldet und die Segel gehisst. Das Abenteuer im Schwarzwald wartet auf Dich!

  • Freizeitleitung und geistliches Programm
  • 10 Übernachtungen im Zelt
  • Busausflug
  • Vollpension (Mithilfe)

zzgl. An-/Abreise

Organisatorische Leitung:

Andreas Eisinger, Pfinztal

Telefon (01 71) 1 20 34 38

eMail: wbk.pfinztal@yahoo.de

Geistliche Leitung:

Ulrich Mang, Halle (Saale)


Buchungspaket
28.07. - 07.08.2018
11 Tage
Zelt , VP, p.P. 185,- €
zzgl. An-/Abreise

28.07. - 07.08.2018

Piratenlager - alles klar machen zum Entern

Deutschland
Reise-Nr. 807CDE28 Kids & Teens (9-14 J.)
Eigene AnreiseEigene Anreise
Preis ab 185,- €
Zelt , VP
Angebot merken

Hauptleistungen

  • Freizeitleitung und geistliches Programm
  • 10 Übernachtungen im Zelt
  • Busausflug
  • Vollpension