In der Grenzregion Tirol-Bayern im Naturschutzgebiet des Kaisergebirges und in einer herrlichen Seenlandschaft, liegt das weit über Österreichs Grenzen hinweg bekannte Festspieldorf Erl. Der kleine beschauliche Ort präsentiert sich liebenswert, passioniert und mit einem ganz eigenen Charakter. An der Nahtstelle zum Alpenvorland trifft gelebtes Brauchtum auf Kultur.
Die imposante Bergkulisse bietet sagenhafte Ausblicke und einmalige Gipfelerlebnisse. In der Bergstille ist das Geläut der Kuhglocken zu hören und das sanfte Plätschern kleiner Bäche.
Bewirtschaftete Almen laden zum Wandern, Klettern und Spazieren ein. Das Naturerlebnis in luftigen Höhen verspricht Ruhe und grandiose Ausblicke.
Natürlich lohnen auch Ausflüge in die nähere Umgebung. Über die deutsche Alpenstraße erreicht man den Königssee; auch der Chiemsee liegt in erreichbarer Nähe. Einen Ausflug wert ist auch die Olympiastadt Innsbruck mit dem goldenen Dachl, den weltbekannten Kristallwelten und vielen anderen Sehenswürdigkeiten.
Die Altstadt von Kufstein mit engen, verwinkelten Kopfsteinpflastergassen hat ihr ganz eigenes Flair. Und in den Kitzbüheler Alpen thront das größte begehbare Gipfelkreuz der Welt.
Es gibt viel zu erleben und zu entdecken im schönen Tirol!
Das liebevoll gestaltete 4*-Hotel in Erl setzt auf Wohlfühlatmosphäre. Neben dem Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlbereich und verschiedenen Saunen, Infrarotkabine und Eisgrotte steht der top ausgestattete Fitnessraum mit Cardiogeräten und Kraftstationen den Gästen zur Verfügung. Wohltuende Massagen in großer Vielzahl können hinzugebucht werden.
(zzgl. An-/Abreise, Ausflüge)
Bestimmungen für Reisende mit deutscher Staatsbürgerschaft:
Eine andere Staatsbürgerschaft? Besitzen Sie keinen deutschen Pass, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir geben Ihnen gerne Auskunft zu den Bestimmungen, die für Sie gelten.
Adresse und Anfahrtsbeschreibung erhalten alle angemeldeten Teilnehmer in einem Infobrief der Freizeitleitung ca. 2-3 Wochen vor Freizeitbeginn zusammen mit weiteren wichtigen Hinweisen zur Freizeit.
Joachim Vincon, Gemmingen
0151 - 12907584
joachim.vincon@arcor.de
Paul Kränzler, Dettingen an der Erms
Die preisgünstige Alternative zum EZ: ein halbes DZ (m) oder ein halbes DZ (w). Sie teilen in diesem Fall Ihr Zimmer mit einem/einer Mitreisenden.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch im Textfeld Fragen/Wünsche bei der Buchung an.