Welten entdecken. Gott erleben. Menschen begegnen. Urlaub genießen.

Ihre Vorteile:
-    Gemeinsam und doch individuell
-    Weltweit für jeden etwas – etwa 250 Reisen
-    Kein Aufwand für Sie – auswählen und los geht’s
-    Gott erleben – intensiv und anders
-    Neue Kulturen und Menschen kennenlernen
-    Mit Ihren Freunden reisen
-    Für Ihre Familie eine echte Bereicherung
-    Unsere Erfahrung und Kompetenz seit mehr als vier Jahrzehnten

„Wäre diese „Wunder“-volle Reise bereits nach drei Israel-Tagen zu Ende gewesen, sie hätte sich für mich schon gelohnt. Und dann kamen noch zehn Tage hinzu!
(Elibert B., Wildeshausen)

„Beeindruckende Canyons – inspirierend Geistliches – leckeres Essen mit Kudufleisch – schockierende Armut ... Eine gelungene Mischung aus Kultur-, Landschafts- und Sozialprogramm erwartete mich auf der Südafrika-Reise, welche durch die persönlichen Kontakte der Freizeitleitung zu Einheimischen noch bereichert wurde. Echt empfehlenswert!
(Simone S., Fellbach)